Tausche Videokurs gegen Feedback!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
FabianSuske
Beobachter:in
Beobachter:in

Tausche Videokurs gegen Feedback!

Hey Leute!

 

gerade habe ich meinen Videokurs "In 5 Schritten zur legendären Präsentation" hochgeladen und freigeschaltet. Ich gebe euch einen Gutschein, der ihn für euch kostenlos macht. Im Gegenzug möchte ich ein ehrliches Feedback in Form einer Bewertung oder Textnachricht. Bei Interese, einfach melden 🙂

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden