Teile hier deine Kurse und lass dir Feedback geben!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Teile hier deine Kurse und lass dir Feedback geben!

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines Kurses! Ganz egal, ob das jetzt dein erster oder fünfter Kurs ist, es lohnt sich auf jeden Fall zu erfahren, wie andere deinen Kurs finden und was du verbessern könntest. Nutze diesen extra dafür geschaffenen Ort, um deine neuen Kurse zu teilen und dir von anderen Dozenten Feedback geben zu lassen.

 

Bevor du deine Kursinhalte freigibst, lies dir bitte unsere Richtlinien zur Eigenwerbung und die folgenden kurzen Hinweise durch:

 

  1. Konkrete Angaben. Nenne die Bereiche oder Aspekte, die du verbessern möchtest, oder mit denen du Probleme hast, damit die anderen Dozenten bei ihrem Feedback gezielt darauf eingehen können.
  2. Betreffende Inhalte direkt hochladen. Wenn es irgend möglich ist, lade die betreffenden Dateien (z. B. ein Video oder eine Kursgliederung) immer direkt auf unsere Plattform hoch, damit die anderen Dozenten sie sich möglichst unkompliziert ansehen können.
  3. Du darfst nur Links zu neuen Kursen mit 5–10 Gratis-Gutscheinen oder kostenlosen Kursen teilen. Dieser Ort ist nur dafür da, Feedback zu geben und zu bekommen, Werbung jeder Art ist hier nicht erlaubt. Teile also bitte nur Gratis-Gutscheine und kostenlose Kurse.

 

Wir hoffen, dass dieser Thread dich dabei unterstützt, noch bessere Kurse zu erstellen!

18 ANTWORTEN 18
AndreasVoegele
Wegweiser:in Wegweiser:in
Wegweiser:in

Liebe Dozenten und Kollegen,

ich habe einen neuen Kurs zum Thema Motivation erstellt. Hierbei stehen nur Strategien und Techniken aus der Motivationspsychologie bereit. Also kein Tschakka und anderer Hokus Pokus. Wer sich selbst dauerhaft und nachhaltig motivieren möchte oder einfach nur verstehen möchte, warum viele Tips der Erfolgsgurus nicht funktionieren, ist hier genau richtig.

 

Hier klicken: Die Motivationsformel

 

Viel Spaß mit dem Kurs,

Andreas  

 

P.S: Über Feedback würde ich mich natürlich freuen 🙂

AndreasVoegele
Wegweiser:in Wegweiser:in
Wegweiser:in

Liebe Dotzenten und Kollegen,

ich habe einen Kurs zum Thema Konfiltmanagement in Unternehmen produziert. Ziel ist des Kurses ist es, in vielen Praxisübungen die Mitarbeiter und Führngskräfte zur Reflexion anzulerenen und somit neue, sanfte Wege der Konfliktbewälitung zu gehen.

 

Hier klicken: Konfliktmanagement am Arbeitsplatz

 

Viel Spaß mit dem Kurs,

Andreas  

 

P.S: Über Feedback würde ich mich natürlich freuen Smiley (fröhlich)

MarkusZed457
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Von mir gibt es einen neuen (kostenlosen) Kurs zu einem meiner Hauptthemen: Energiearbeit & Meditation | Selbstheilung und Wohlbefinden.

 

Mich würde euer Feedback in den Punkten Licht / Belichtung, Ton und Videoqualität interessieren. Und natürlich frage ich mich, ob jemand eine Idee hat wie ich die Qualität meines Vortrags noch weiter steigern kann.

 

Zur Kurs Landingpage:
https://www.udemy.com/course/energiearbeit-und-meditationen-zur-selbstheilung/

Ich arbeite da nach dem Motto: fortwährende Verbesserung und höchstmögliche Qualität bringen zufriedene Teilnehmer 😉 

 

Im Kurs slebst geht es darum, wie Du spirituelle Techniken und eine regelmässige spirituelle Praxis in deinen Alltag integrieren kannst um - auf lange Sicht - einen positiven Effekt für Körper, Geist und Seele zu generieren. Viele Menschen leiden heute an Stress, Burnout und Hektik - alles Faktoren die auch das Immunsystem schwächen. Gerade hier können spirituelle Techniken ansetzen und - darüber hinaus - natürlich auch die körpereigenen Selbstheilungskräfte stärker anregen. Im Kurs versuche ich einen Überblick über verschiedene Methoden zu geben, die die Teilnehmer in gemeinsamen Meditationen und Übungen eigenständig für sich anwenden können.

 

Link zum Kurs: https://www.udemy.com/course/energiearbeit-und-meditationen-zur-selbstheilung/

Alles Liebe, 
Markus 

JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

Liebe Laura,

 

ich wollte nachfragen, ob ich für meinen neusten Kurs hier Kostenlosgutscheine verteilen darf. Der Kurs ist vom 28. Februar 2020 und behandelt Word für Windows aus Sicht von Autorinnen und Autoren.

 

Teilnehmer und social proof hat der Kurs schon, er ist überraschend gut angelaufen. Aber ich möchte ihn sehr gerne umsonst in diese Community geben -- sollte sich jemand für das Thema interessieren. Vielleicht findet ja gerade jemand Zeit, ein Buch zu schreiben oder jemand möchte seine Wordkenntnisse aufpolieren. 🙂

 

Und natürlich würde ich mich über Feedback auch sehr freuen.

Danke und liebe Grüße

 

Johann

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo @JohannChristian ,

 

du kannst gerne, wie es auch viele andere machen einen kostenlosen Gutscheincode erstellen und diesen mit deinen Dozenten-Kollegen teilen.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Kurs. 

 

Viele Grüße 

JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

Liebe Forenteilnehmer,

 

wer Word für Windows mal aus einer anderen Sicht kennenlernen möchte, bitte sehr:

 

https://www.udemy.com/course/word-fur-autorinnen-selfpublisher-und-verlage/?couponCode=WORDKURSZERO

 

Das ist ein Kurs für Autorinnen und Selfpublisher.

 

Viel Erfolg und liebe Grüße

 

Johann

DerBender
Neuling
Neuling

Liebe Kollegen,

 

wer schon immer mal mit ganz einfachen Mitteln in der eigenen Küche leckeres Craft-Bier brauen und seine Freunde bei der nächsten Grillparty damit beeindrucken wollte, findet eine Anleitung dazu in meinem neuen Kurs. Hier kostenloser Zugang:

 

https://www.udemy.com/course/jeder-kann-brauen/?couponCode=318D07579C15EE5C82F7

 

Ich bitte um konstruktive Kritik und natürlich auch ebensolche Bewertungen. Smiley (zwinkernd) Vielen Dank im Voraus und viel Spaß beim Brauen!

 

Prost!

Marcel

JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

Meine konstruktive Sternebewertung hast du ja schon erhalten. Super Kurs. Du bist Profi beim Aufzeichnen und Weiterbearbeiten von Videos und gibst klare, verständliche Anweisungen. Top!

Was mir aufgefallen ist: Wenn du in der Küche sprichst, ist der Ton nicht so gut. Vermutlich nutzt du aber das gleiche Mikro. Liegt vielleicht an der Raumakustik. Vorhänge, Schaumstoff?

 

Hpwallner
Beobachter:in
Beobachter:in

Danke, Laura, für den Hinweis! 

Der-Beckie
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Liebe Community,

 

seit einigen Tagen ist mein erster Kurs Live. Ich würde mich riesig über Feedback freuen.

 
Der Gutschein zur kostenlosen Teilnahme ist bis zum 31.3. gültig:

https://www.udemy.com/course/datenschutz-dokumentation-videoueberwachung/?couponCode=3TAGE-403FE937F...

 

lg

stephan

HansGerhards538
Entdecker:in
Entdecker:in

Liebe Dozenten

heute habe ich die Freigebe für meinen ersten Udemy-Kurs bekommen. 

Das Thema "Aquarellmalen für Anfänger" schaut mal "kritisch" drauf.

Über eine konstruktive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viel Spass beim Anschauen

https://www.udemy.com/course/einfach-malen-kleine-dinge-schritt-fur-schritt-erklart/?couponCode=AQUA...

 

HansGerhards538
Entdecker:in
Entdecker:in

Hatte ich vergessen,

Der Gutschein ist gültig bis 05/17/2020 07:05 AM PDT (GMT -7)

 

helloandhallo
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Hallo!

 

Mein Kurs zum professionellen Schreiben von Alltagstexten/Geschätstexten ist gerade online gegangen - und ich freue mich über Feedback (und Bewertungen)!

 

Ihr könnt Euch auch gerne melden, wenn Ihr von mir Rückmeldung zu einem Kurs von Euch möchtet. Ich mache mich gleich mal daran, mir ein paar der Kurse in diesem Thread anzuschauen.

 

Hier der Gratis-Link: https://www.udemy.com/course/professionell-schreiben/?couponCode=LOSGEHTS

Gültig bis zum 20.6. - danach einfach mich kontaktieren (vzahrnt@gmx.de) und ich schicke Dir einen Link.

 

Herzliche Grüße

Valentin

 

Valentin lächelnd.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lennart_
Beobachter:in
Beobachter:in

Moin liebe Kollegen,

 

nachdem mir Corona einiges an Zeit freigeräumt hat, bin ich nun endlich mit meinem ersten Videokurs fertig geworden. Das Thema, um das es geht is Storytelling - wie du deine Geschichte wirkungsvoll präsentiertst. Über Feedback und Bewertungen freue ich mich sehr! Hier der Link für's kostenlose Einschreiben:

 

https://www.udemy.com/course/storytelling1/?couponCode=85AC01EC8405A4F31900

 

Danke euch schon Mal und besten Gruß

Lennart

Skilltakes
Beobachter:in
Beobachter:in

Liebe Community,
unser erster Kurs, rund um das Thema Yoga & Meditation ist nun auch endlich auf Udemy online 🙂

Mit dem folgenden Link könnt ihr euch kostenlos einschreiben und den Kurs testen. Über Feedback und Bewertungen würden wir uns natürlich sehr freuen 🙂

https://www.udemy.com/course/yoga-beginner/?couponCode=YOGA100

Danke euch und viele Grüße
Jonas

helloandhallo
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Hallo liebe Kollegen!

 

Mein zweiter Film stellt die erlebte Rede vor, also wie wir beim Sprechen das, worüber wir sprechen, auch wirklich erleben - so dass es unsere Stimme und Körpersprache animiert. Also ausnahmsweise ein Rhetorik-Kurs ohne Regeln 🙂

 

Was mich besonders interessiert, ist, ob die Lernenden in diese Welt hineinfinden. Live klappt's so ziemlich 100prozentig, aber die "experience" ist extrem schwer zu digitalisieren. Werden die Lernenden irgendwo überfordert?

 

Hier der Gratis-Link: Authentische Rhetorik: Natürlich erfolgreich sprechen – die erlebte Rede

 

Herzlichen Dank!

Valentin

DerSchatz
Beobachter:in
Beobachter:in

Hallo Valentin,

Ich habe mir die Teaservideos angesehen. Meiner Meinung nach, ist der Ton nicht Lippensynchron.

Beste Grüße 

Mat
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Liebe Leute,


ich arbeite und unterrichte in der IT-Branche und nachdem ich hier mehrere Jahre mehr oder weniger als ›Karteileiche‹ verbracht habe, komme ich jetzt endlich dazu, den ersten Kurs zu erstellen. (Diesmal wirklich. Smiley (zwinkernd)) Es ist/wird ein großer Datenbankkurs, der sich an Anfänger richtet und sie auf ein durchaus professionelles Niveau führen soll.

Falls es jemand aus der Branche interessiert: hier ein Voucher für 10 Kolleginnen und Kollegen, die in die Sache hineinschnuppern wollen. Das Kurskennwort lautet 3DbSQL.

Es ist alles erst im Entstehen, die Textlektionen werden peu à peu durch Videos ersetzt. Aber man kann durchaus schon etwas erkennen, meine ich, und natürlich würde mich die Meinung von Udemy-Routiniers interessieren!


LG aus Wien
Matthias

P.S.  Sorry für den Cross-Post – ich habe diesen Thread gerade erst gefunden.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden