Teilnehmerbewertungen nicht sichtbar

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
JanineKirch347
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Teilnehmerbewertungen nicht sichtbar

Gehe zu Lösung

Hallo Zusammen,

 

ich habe laut Aussage meiner ersten Teilnehmer Teilnehmerreview zu meinem ersten Kurs hier bei Udemy erhalten. Leider sehe diese nicht in meinem Dashboard. Hier wird angezeigt, dass ich noch keine Bewertung erhalten habe. Hattet ihr dieses Problem schon einmal und gibt es eine Lösung? Dass die Bewertungen 48h benötigen, bis sie angezeigt werden, weiß ich schon. 

 

Über einen kleinen Hinweis freue ich mich. Vielen Dank!

 

Eure Janine 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo @JanineKirch347 

 

du kannst unseren Support unter der E-Mail instructorsupport@udemy.com erreichen. 

 

Melde dich gerne solltest du weitere Fragen haben. 

 

Viele Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo @JanineKirch347 ,

 

in diesem Falle würde ich dich einmal bitten, den Instructor Support direkt anzuschreiben, da es sein kann, dass deine Bewertungen aus versehen im Spam Ordner gelandet sind. 

Das Support-Team wird dir dann schnellstmöglich helfen. 

 

Ich danke dir für dein Verständnis. 

 

Viele Grüße 

 

JanineKirch347
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Gehe zu Lösung

Hallo @LauraR,

 

danke für deine Rückmeldung - wie erreiche ich den Instructor Support? 

 

VG Janine 

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo @JanineKirch347 

 

du kannst unseren Support unter der E-Mail instructorsupport@udemy.com erreichen. 

 

Melde dich gerne solltest du weitere Fragen haben. 

 

Viele Grüße 

JanineKirch347
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Gehe zu Lösung

Danke dir @LauraR !!! 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden