Thumbnails

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
HeikeNiesch305
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Thumbnails

Gehe zu Lösung

Hallo liebe Community,

gestern habe ich meinen ersten Kurs veröffentlicht. Leider erscheinen in der Kursvorschau vor den einzelnen Beispielvideos keine Fotos. Wo kann ich die Fotos hochladen? 

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Heike

 

 

Bildschirmfoto 2020-06-10 um 18.27.46.jpg

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Gehe zu Lösung

Hallo Heike, 

 

ich bin mir fast sicher, dass es hier ein technisches Problem gibt. Normalerweise sollte das automatisch funktionieren. Da Du auch keine Möglichkeit hast, diese Bilder manuell zu setzen, kann ich Dir nur empfehlen, dich konkret an den Udemy-Support (Web oder mail: support@udemy.com) zu wenden, der entsprechend auf die technischen Details schauen und Dir Handlungsempfehlungen geben kann. 

 

Viele Grüße und viel Erfolg mit dem Kurs,

René

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Gehe zu Lösung

Hallo Heike, 

 

ich bin mir fast sicher, dass es hier ein technisches Problem gibt. Normalerweise sollte das automatisch funktionieren. Da Du auch keine Möglichkeit hast, diese Bilder manuell zu setzen, kann ich Dir nur empfehlen, dich konkret an den Udemy-Support (Web oder mail: support@udemy.com) zu wenden, der entsprechend auf die technischen Details schauen und Dir Handlungsempfehlungen geben kann. 

 

Viele Grüße und viel Erfolg mit dem Kurs,

René

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden