Tools, die eure Kursteilnehmer unterstützen!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Tools, die eure Kursteilnehmer unterstützen!

Hallo liebe Community und Happy Monday! 

 

Euren Teilnehmern dabei zu helfen, Informationen aufzunehmen, ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Online-Kurs.

 

In diesem Artikel haben wir zusammengefasst, was Top-Dozenten nutzen, um Teilnehmer zu unterstützen.

 

Community Champion Marious verwendet Quizfragen und E-Books, um das Lernen der Teilnehmer auf Udemy zu verbessern. 

 

Die Integrierung von Materialien, wie E-Books, kann den Wert eurer Kurse steigern und gleichzeitig die Lernerfahrung festigen. Wenn ihr erwägt, dies in euren Kurs zu implementieren, dann nichts wie los! 😉

 

Weitere Informationen zum Erstellen von Quizz findet ihr hier.

 

Community Champion Ramesh Fadatare teilte seine Erkenntnisse darüber, was er als hilfreich empfand, um Teilnehmern durch Online-Kurse zum Erfolg zu verhelfen:

 

„Hier sind die Tools oder Methoden, die ich verwende:

  • Ich verwende Camtasia, um tolle Videos für Teilnehmer aufzunehmen und zu bearbeiten
  • Ich stelle Vorlesungsnotizen für Teilnehmer als Referenz zur Verfügung
  • Ich verwende das Udemy-Kommunikationstool (Fragen und Antworten und Nachrichten), um Schülerinnen bei ihren Fragen zu unterstützen
  • Ich verwende PPT, um den Schülerinnen die wichtigsten Punkte zu erklären

Udemy bietet alle Tools (eine Lösung aus einer Hand), um Kursteilnehmer online zu unterrichten."

 

Habt ihr andere Tools, die ihr verwendet, um euren Kursteilnehmern zu helfen, eure Kursinhalte besser zu verstehen?

 

Wenn ja, teilt eure Antworten in den Kommentaren unten!

 

Viele Grüße

Marina 

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden