UFB

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
liqu1d
Beobachter:in
Beobachter:in

UFB

Servus, 

 

da ich die Infos bzgl UFB und vor allem die Exlisivrechte erst jetzt gelesen hab, will ich, dass der Kurs nicht dafür hergenommen werden kann. 

Wie ich das nämlich versteh, kann so der Kurs bis zu 12 Monate nicht woanders angeboten werden. 

Kann man sicherstellen, dass der Kurs nicht für UFB verwendet wird? 

Liebe Grüße, Micha 

2 ANTWORTEN 2
liqu1d
Beobachter:in
Beobachter:in

rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Hallo Micha, 

 

> Wie ich das nämlich versteh, kann so der Kurs bis zu 12 Monate nicht woanders angeboten werden.  

 

  • Der Kurs kann ausschließlich auf Udemy vertrieben werden, so lange der Kurs im UFB-Katalog enthalten ist.
  • Die komplette Ausführung der Abmeldung/Austragung eines Kurses aus UFB kann bis zu 12 Monate dauern. 

 

Das heißt (nur), dass Du nicht von heute auf morgen aus UFB aussteigen kannst, sondern es zu einer zeitlichen Verzögerung kommt, bis die UFB-"Kündigung" tatsächlich komplett abgewickelt ist. 

 

Der Klarheit halber für alle Mitlesenden hier sei nochmal betont, dass man nicht automatisch bei UFB angemeldet wird, sondern man dies ausdrücklich in den Werbeeinstellungen beantragen muss. Weitere Details haben wir in dem anderen Thread besprochen, den Micha auch schon verlinkt hat.

 

Viele Grüße,
René

 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden