Udemy Affilate Programm

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LuziaElisab648
Entdecker:in
Entdecker:in

Udemy Affilate Programm

Gehe zu Lösung

Guten Tag,

 

ich starte hier mal eine Anfrage, ob mir jemand behilflich sein kann mit dem Affilates Programm von Udemy. 

 

Meine Kurse verkaufen sich schleppend, deswegen will ich bei diesem Programm mit machen. Über weitere Tipps und Tricks freue ich mich.

Schönen Tag

Luzia Elisabeth

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Gehe zu Lösung

Hallo Luzia Elisabeth, 

 

soweit ich mich erinnere, kann man sich als Dozent weder an- noch abmelden, sondern die Werbepartner können quasi alle Kurse bewerben, die zum Thema ihrer Seite passen (man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege). Veröffentlichte Kurse müssten also automatisch auch im Werbenetzwerk drin sein. 

 

Wenn Du Geld verdienen willst, in dem Du Kurse anderer Dozenten bewirbst, ist eine Anmeldung bei einem externen Anbieter  wie Rakuten Advertising nötig. Der Bewerbungsprozess dazu unterliegt einer relativ restriktiven, individuellen Begutachtung und erfordert eine bereits bestehende, gut laufende Werbestruktur nach Kriterien wie hier beschrieben.

 

Viele Grüße,
René

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Gehe zu Lösung

Hallo Luzia Elisabeth, 

 

soweit ich mich erinnere, kann man sich als Dozent weder an- noch abmelden, sondern die Werbepartner können quasi alle Kurse bewerben, die zum Thema ihrer Seite passen (man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege). Veröffentlichte Kurse müssten also automatisch auch im Werbenetzwerk drin sein. 

 

Wenn Du Geld verdienen willst, in dem Du Kurse anderer Dozenten bewirbst, ist eine Anmeldung bei einem externen Anbieter  wie Rakuten Advertising nötig. Der Bewerbungsprozess dazu unterliegt einer relativ restriktiven, individuellen Begutachtung und erfordert eine bereits bestehende, gut laufende Werbestruktur nach Kriterien wie hier beschrieben.

 

Viele Grüße,
René

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden