Udemy Affiliate Program mit Rakuten - Account gesperrt

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Peter-Klausmann
Expert:in Expert:in
Expert:in

Udemy Affiliate Program mit Rakuten - Account gesperrt

Liebe Community,

 

ich habe mich kürzlich erfolreich beim Udemy Affiliate Program über Rakuten beworben, um auch Kurse von anderen Trainern über meine Social Media Kanäle zu vermarkten. Udemy hat mich auch als Affiliate akzeptiert.

 

Doch noch bevor ich mit Vertriebsaktivitäten überhaupt beginnen konnte, hat Rakuten meinen Account mit einem lapidaren Verweis auf irgendwelche AGB's gesperrt.

 

Hat jemand Erfahrung mit Rakuten und dem Udemy Affiliate Program gemacht? Woran könnte es liegen, dass nach 1 Woche praktisch ohne Angaben von Gründen der Account gesperrt wird?

 

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

 

Herzliche Grüße

 

Peter

2 ANTWORTEN 2
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @Peter-Klausmann

 

Ich wünsche dir einen schönen Montag!😊

 

Es tut mir leid, dass du auf Rakuten gesperrt wurdest. Nach Rücksprache mit unserem Affiliate Team würde ich dich darum bitten, direkt mit unserem Support hier oder unter  Kontakt aufzunehmen. 

 

Ich drücke die Daumen, dass das Problem schnell behoben wird. 

 

Viele Grüße und bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

Marina 

 

Peter-Klausmann
Expert:in Expert:in
Expert:in

Alles klar, besten Dank! Ich hab jetzt mal an den Udemy Affiliate Support geschrieben. Die Rakuten Compliance Abteilung scheint ja nicht sehr reaktionsfreudig zu sein .... :=(

 

Herzliche Grüße

Peter

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden