Udemy-Dozent:Innen zum gegenseitigen Kurs-Review gesucht

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Peter-Klausmann
Expert:in Expert:in
Expert:in

Udemy-Dozent:Innen zum gegenseitigen Kurs-Review gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

ich suche erfahrene Dozentinnen und Dozenten, die gerne meine Kurse reviewen und mir dann ein qualifiziertes Feedback geben. Im Gegenzuge würde ich dasselbe mit euren Kursen machen. Und vielleicht können wir uns ja gegenseitig eine gute Bewertung mitgeben, das kann ja nicht schaden ...

 

Wer hat Interesse an einem solchen Austausch?

 

Liebe Grüße

 

Peter

1 ANTWORT 1
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @Peter-Klausmann,

 

das ist eine klasse Idee!

Ich drücke die Daumen, dass sich jemand meldet 😊

 

Viele Grüße

Marina 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden