Udemy LIVE 2019: Save the date! Außerdem: Ticket-Sonderpreise, aber nur für kurze Zeit!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Udemy LIVE 2019: Save the date! Außerdem: Ticket-Sonderpreise, aber nur für kurze Zeit!

Die Udemy LIVE 2019 kommt nach Berlin! Sei dabei: vom 11. bis 13. Oktober. Wir freuen uns schon wie verrückt auf unsere jährliche Udemy-Dozentenkonferenz, die zum ersten Mal in Europa stattfinden wird. Tickets gibt es auf UdemyLIVE.com ab Mittwoch, den 3. April um 12:00 Uhr (kalifornische Ortszeit).

 

Alle am 3. April gekauften Tickets werden zum Ersttags-Sonderpreis von 199 $ abgegeben, also eine tolle Gelegenheit, gleich 30 % des regulären Ticketpreises für Udemy LIVE zu sparen! Ab dem 4. April kosten die Tickets dann 299 $. Es lohnt sich also unbedingt, dir am nächsten Mittwoch sofort ein Ticket zu sichern!

 

Wir freuen uns schon darauf, euch diesen Herbst in Berlin zu sehen! Freu dich auf ein mit neuen Eindrücke, neuen Kontakten und vielen spannenden und interessanten Events vollgepacktes Wochenende, das du so schnell nicht wieder vergessen wirst! Wichtiger Hinweis: Die Konferenz wird komplett auf Englisch abgehalten.

 

Weiterhin viel Spaß beim Unterrichten!

2 ANTWORTEN 2
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Sehe ich das richtig: Der 1st-day Verkauf startete am 3.4. um 12:00 PST = 21:00 CET (?)

und ist heute am 4.4. um 13:00 CET bereits abgelaufen? Gerade mal 16 Stunden über Nacht + Vormittag finde ich etwas kurz. Noch außerhalb von Udemy Berufstätige hatten da ja kaum eine Chance.

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo Rene, 

 

vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Leider sind die Tickets tatsächlich schon ausverkauft, da die Nachfrage sehr gross ist. Das tut mir wirklich leid. Soweit ich das sehen kann, gibt es aber immer noch 196 early bird tickets für $299.

 

Ich hoffe, du wirst dir noch ein Ticket sichern und kannst Teil der Udemy LIVE 2019 sein. 

 

Liebe Grüße 

 

 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden