Udemy for Business in Deutschland schon gestartet?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
ThorstenDiekhof
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Udemy for Business in Deutschland schon gestartet?

Gehe zu Lösung

Hallo,

 

drei meiner Kurse sollten bei Udemy for Business mitmachen.

 

Seit dem habe ich keine neuen Mitteilungen dazu erhalten. Ich finde auch keine Kennzeichen an meinen Kursen und es werden auch keine Einnahmen für Udemy for Business angezeigt.

 

Ist UfB in Deutschland schon gestartet?

Wenn ja, kann es sein, dass meine Kurse nicht dabei sind?

 

Danke,

Thorsten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hi Thorsten,

 

ich habe mal beim Team nachgefragt und deine Kurse sind weiterhin im deutschen Udemy for Business-Katalog enthalten. Da Udemy for Business in Deutschland gerade erst gestartet ist, dauert es etwas, bis du die ersten Aktivitäten von Udemy for Business-Kunden in deinen Kursen siehst. Du solltest aber im Verlaufe der nächsten Monate die ersten Udemy for Business-Teilnehmer in deiner Teilnehmerliste als auch im Umsatzbericht sehen können.

Viel Erfolg!

 

Liebe Grüße 

Laura 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hi Thorsten,

 

ich habe mal beim Team nachgefragt und deine Kurse sind weiterhin im deutschen Udemy for Business-Katalog enthalten. Da Udemy for Business in Deutschland gerade erst gestartet ist, dauert es etwas, bis du die ersten Aktivitäten von Udemy for Business-Kunden in deinen Kursen siehst. Du solltest aber im Verlaufe der nächsten Monate die ersten Udemy for Business-Teilnehmer in deiner Teilnehmerliste als auch im Umsatzbericht sehen können.

Viel Erfolg!

 

Liebe Grüße 

Laura 

AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Gehe zu Lösung

Ich hatte bislang eine Einschreibung 🙂 

 

Das ist in meinen Augen ein sehr langfristiges Thema und UfB muss erst mal richtig in D etabliert werden. 

 

Daher tue ich jetzt so viel wie möglich, um die bestehenden Kurse attraktiv zu machen und arbeite am Social Proof, damit zu dem Zeitpunkt, zu dem UfB durchstartet, die Kurse für die Teilnehmer attraktiv sind.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden