Udemy schickt mehrfach hintereinander den gleichen Verifizierungscode

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

Udemy schickt mehrfach hintereinander den gleichen Verifizierungscode

Hallo in die Runde und einen Gruß an die Admins,

 

seit 2FA Standard ist, habe ich immer mal wieder Probleme mit dem Einloggen. Die E-Mail kommt nicht gleich und auch danach gelingt manchmal das Einloggen nicht. Zum Beispiel musste ich mir gestern den Code über den Link mehrfach zuschicken lassen.

 

Jedes Mal hat Udemy aber den selben Code geschickt (Ich erspare uns den Screenshot, ihr glaubt mir sicher), der dann natürlich nicht gültig war.

 

Was macht man in so einem Fall? 10 Minuten abwarten? Ist ja sicher ein Bug von Udemys Seite.

Später klappte es dann.

 

Bin ich der einzige, oder passiert das anderen auch?

 

LG

Johann

1 ANTWORT 1
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo Johann! 

 

vielen Dank für deinen Beitrag in der Community 😊. Es tut mir leid zu hören, dass es bei deiner 2FA zu Problemen gekommen ist. 

Da die Frage spezifisch auf deinen Account ausgerichtet ist, würden wir dir empfehlen, dich direkt an unseren Instructor Support hier zu wenden. Das Team wird der Sache dann weiter auf den Grund gehen und ggf. Nachforschungen anstellen!

 

Vielen Dank für deine Kooperation!

 

Beste Grüße

Marina

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden