Umgang mit Aufgaben --> Lektion statt Aufgabe

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
ChristianDr467
Level 2
Level 2

Umgang mit Aufgaben --> Lektion statt Aufgabe

Hallo zusammen,

ich bin gerade bei meiner Kurserstellung dran. Die Aufgabenfunktion ist mir nicht ausreichend. Stattdessen nutze ich eine Lektion ohne Video, versehe diese mit einer Beschreibung und es gibt eine ausfüllbare PDF dazu.

Wie geht ihr damit um?

Den einzigen Nachteil den ich derzeit sehe ist, dass potentielle Käufer nicht direkt sehen, wie viele Aufgaben es im Kurs gibt.

2 ANTWORTEN 2
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Hallo Christian, 

 

wenn der Titel der Lektion Aufschluss darüber gibt, dass es eine Übung ist, ist es ja prinzipiell in der Verkaufsseite ersichtlich. Zudem könntest Du den praktischen Anteil in der Kursbeschreibung betonen. 

 

Viele Grüße,

René

ChristianDr467
Level 2
Level 2

Guter Punkt, dass nochmal in der Kurbeschreibung zu betonen, damit es nicht untergeht.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden