Unser neues Teaching Center

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Unser neues Teaching Center

Hallo liebe Dozenten, wir haben (schon wieder!) tolle Neuigkeiten für euch: Diesmal geht es um unsere Materialien für Dozenten.

 

Wir haben nämlich unser Teaching Center (früher „Teach-Website“) mal so richtig aufgeräumt: Es ist jetzt viel übersichtlicher und lässt sich leichter durchsuchen. Und die Optik stimmt auch! 🙂 Außerdem haben wir in letzter Zeit öfter gehört, dass die Anleitungen für Kurserstellung und Marketing auch mal eine kleine Auffrischung gebrauchen könnten, und haben auch gleich die Materialien und Storys rundum aktualisiert.

 

Wir haben viel Arbeit in das neue Teaching Center sowie die neue Dozentenansicht, unsere brandneue Community-Plattform und das überarbeitete Support-Center gesteckt, denn wir sind fest davon überzeugt, dass wir mit einer gut unterstützten Dozenten-Community am besten unsere gemeinsame Mission erreichen können: Leben durch Lernen verbessern.

 

Schaut unbedingt bald mal in unserem neuen Teaching Center vorbei!

 

teach.udemy.com/de

 

https://support.udemy.com/hc/de 

 

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden