Unsere neue Lernerfahrung ist da

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Unsere neue Lernerfahrung ist da

Hallo zusammen,

 

Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass unsere neue Lernerfahrung jetzt verfügbar ist und dass wir diese Erfahrung in den nächsten Wochen an die Studenten weitergeben werden.

 

Die neue Erfahrung verschmilzt Videoplayer und Dashboard nahtlos miteinander und erleichtert den Teilnehmern das Durchsuchen von Kursinhalten, um herauszufinden, was sie lernen möchten, Lesezeichen für Vorlesungen zu setzen und Antworten in Fragen und Antworten zu finden.

 

Ihr alle habt so viel Zeit und Leidenschaft in eure Kursinhalte investiert, und es liegt an uns, dafür zu sorgen, dass harte Arbeit auf die bestmögliche Weise an die Teilnehmer weitergegeben wird. Mit mehr Sichtbarkeit für hilfreiche Kursfunktionen haben die Studenten eine bessere Lernerfahrung, während sie eure Kurse besuchen.

 

Wir werden in der nächsten Woche eine E-Mail mit weiteren Details und einem Video versenden, in dem diese Änderung den Teilnehmern angekündigt wird, aber wir wollten unserer Dozenten-Community als erstes Zugang geben, um vorbereitet zu sein, wenn die Teilnehmer beginnen, diese neue Erfahrung zu nutzen. Du kannst dir die neue Lernteilnehmer-Erfahrung noch heute ansehen!



0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden