Unterstützung unserer Dozenten während der Corona-Krise (COVID-19)

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
GreggC
Udemy Team
Udemy Team

Unterstützung unserer Dozenten während der Corona-Krise (COVID-19)

Hallo liebe Udemy-Dozenten,

 

die weltweite Corona-Krise (COVID-19) betrifft natürlich auch Udemy. Ich möchte euch daher gerne mitteilen, wie wir weiter an unserem Ziel arbeiten, Leben durch Lernen zu verbessern, und dafür sorgen, auch in diesen schwierigen Zeiten weiter für euch da sein zu können.

 

Wir haben die notwendigen Schritte unternommen, um unseren Betrieb sicher und verantwortungsbewusst fortführen zu können. In allen Niederlassungen wurden konsequente Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und das gesamte Udemy-Team arbeitet im Home-Office. Alle persönlichen Meetings und Veranstaltungen sowie Geschäftsreisen wurden abgesagt bzw. verschoben, um keinerlei unnötiges Risiko einzugehen.

 

Da Udemy eine digitale Plattform ist, sind für euch und eure Teilnehmer keine Einschränkungen zu erwarten. Wir arbeiten weiterhin intensiv daran, den Betrieb von Udemy und die Auszahlungen an unsere Dozenten reibungslos aufrechtzuerhalten und Udemy kontinuierlich auszubauen und zu verbessern. Wir bieten weiterhin 24/7-Support für alle Nutzer und tun alles dafür, dass unsere Teilnehmer uneingeschränkt lernen können, wann und wo sie möchten.

 

Gerade jetzt fangen viele Menschen und Unternehmen an, von zu Hause aus zu arbeiten und zu lernen, und wir gehen davon aus, dass euer Wissen und unsere Plattform gefragter als je zuvor sein werden. Da immer mehr Menschen und Unternehmen weltweit auf die derzeitige Krisensituation reagieren und ihren Alltag umstellen müssen, tragt ihr mit eurem bei Udemy angebotenen Wissen dazu bei, dass alle Menschen an jedem Ort die Skills lernen können, die sie jetzt gerade brauchen.

 

Wir unterstützen euch und werden auch in der herausfordernden Zeit, die vor uns allen liegt, für euch da sein. Vielen Dank für eure großartige Arbeit und euren Einsatz für Teilnehmer rund um den Globus. Wir wünschen euch und euren Lieben alles Gute. Bleibt gesund!

 

Beste Grüße

Gregg Coccari

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden