User fragt nach Zertifikat

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
as27
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

User fragt nach Zertifikat

Ich habe gerade eine Anfrage erhalten, dass ein Teilnehmer zwar alle Aufgaben und Stunden durchgearbeitet hat, aber kein Zertifiakt bekommt.

 

Kann ich als Dozent hier die Zertifikatsvergabe steuern oder läuft das komplett automatisch? Ich würde jetzt empfehlen hierzu mal den Udemy Support anzuschreiben? Oder was wäre hier das richtige Vorgehen?

1 ANTWORT 1
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo @as27 ,

 

vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Da mehr Nutzer auf unsere Plattform zugreifen und sich in Kurse einschreiben kommt es derzeit zu einigen Verzögerungen unter anderem auch beim Ausstellen der Zertifikate.  Unsere Ingenieure arbeiten wirklich hart daran, dieses Problem zu lösen. Währenddessen würde ich dich bitten, dass der Teilnehmer deines Kurses unseren Support direkt kontaktiert, damit wir das Zertifikat ausstellen können. 

 

Viele Grüße 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden