Verzögerung der August-Auszahlungen!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Verzögerung der August-Auszahlungen!

Hallo liebe Dozenten,

 

Ich schreibe euch, um euch über die Verzögerungen zu informieren, die sich auf den letzten Payout ausgewirkt haben.

 

Bedauerlicherweise stießen wir auf eine Reihe von Problemen bei der Auszahlung von August-Auszahlungen, die letztendlich dazu führten, dass die Zahlungen erst am frühen Samstag,

dem 8. Oktober, gegenüber unserem erwarteten Datum, dem 7. Oktober, ausgeführt wurden.

 

Dozenten, die eine direkte US-Banküberweisung für die Auszahlung verwenden, haben außerdem eine weitere Verzögerung erlebt, da das Geld, das von Udemy bezahlt wird, wird nicht von Bankpartnern außerhalb der Geschäftszeiten (einschließlich Wochenenden) transferiert wird. Montag, der 10., war ein US-Bankfeiertag.

 

Wir haben von unserem Bankpartner die Bestätigung erhalten, dass diese Zahlungen am Dienstag, den 11., zugestellt wurden.

 

Einige von euch haben um eine Erklärung gebeten, was diesen Monat schief gelaufen ist.

Die Hauptursache der Verzögerung war eine Reihe von Rückschlägen bei der Migration von unserem alten Zahlungssystem zu einem neuen. Dieses neue System wird letztendlich eine schnellere Zahlungsabwicklung ermöglichen und die Tür für potenzielle Auszahlungsverbesserungen in der Zukunft öffnen, wie z. B. automatisierte Wiederholungsversuche bei fehlgeschlagenen Auszahlungen.

 

Leider sind wir trotz Tests, die vor dem Tag der Auszahlung durchgeführt wurden, bei dieser ersten Live-Nutzung des neuen Systems auf Herausforderungen gestoßen. Da wir es zum ersten Mal verwendeten, mussten wir außerdem mehrere zusätzliche Schritte und Überprüfungen durchführen, um sicherzustellen, dass die Auszahlungen korrekt zugestellt wurden, sodass jedes Problem mehr Zeit als gewöhnlich für die Lösung und erneute Überprüfung benötigte.

 

Wir nehmen unsere Verantwortung ernst, euch korrekt und pünktlich zu bezahlen.

Es tut uns aufrichtig leid, dass dies diesmal nicht geschehen ist.

 

Wir freuen uns darauf, nächsten Monat eine reibungslose und pünktliche Auszahlung der September-Einnahmen zu liefern.

 

Viele Grüße 

Katie & das Instructor-Team 

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.