Vorschlag zum Kursplan: Abschnitte nochmals gruppieren / Unterabschnitte ermöglichen

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
qlixx
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Vorschlag zum Kursplan: Abschnitte nochmals gruppieren / Unterabschnitte ermöglichen

Hi liebe Community,

 

ich hätte an Udemy direkt mal einen Vorschlag zur Verbesserung der Kursplan-Übersicht. Ich würde mir wünschen, dass man bestimmte Abschnitte nochmals verschachteln kann. Also im Prinzip so, dass man in einem Abschnitt, weitere Unterabschnitte gruppiert und sich darin dann weitere Lektionen zum Unterthema befinden. Das würde bei ziemlich großen Kursen eine wesentlich bessere Übersicht einbringen. Ich habe nämlich aktuell genau dieses Problem. 😉 

 

Beste Grüße

Laith 

 

P.s.: Meine Vorstellung folgt schon bald im Video. 😉

3 ANTWORTEN 3
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo Laith,

 

vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Ich werde dies gerne mit unserem Team teilen. 

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße 

AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Hi Laura,

 

wenn Du schon dabei bist, wäre eine Erinnerung des Teams daran prima, dass es wirklich sehr, sehr, sehr schön wäre, wenn man ganze Abschnitte verschieben könnte, ohne dass die Lektionen darin rausfliegen.

 

Danke und Gruß

Axel

 

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hey Axel,

 

vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Ich habe es weitergeleitet. 

 

Ich hoffe du hast noch einen schönen Tag.

Viele Grüße 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden