Wann werden die Bewertungen sichtbar?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Der-Beckie
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Wann werden die Bewertungen sichtbar?

Gehe zu Lösung

Family und Friends haben sich mit Promo-Codes eingeschrieben und auch Bewertungen zu meinem ersten Kurs abgegeben. Die tauchen allerdings nirgendwo auf? Die 48h sind lange vorbei, das Feedback wurde schon vor 5 Tagen gegeben.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Gehe zu Lösung

Hallo @Der-Beckie , 

 

die Bewertungen tauchen auf, wenn Udemys Algorithmen glauben, dass es sich um authentische Bewertungen mit glaubwürdiger Aussagekraft handelt. Die typischen Family & Friends-Bewertungen, mit denen man gerne anfängt (ich nehme mich da nicht aus), filtert Udemy seit einem Update der Bewertungseinstufung vor 2 (?) Jahren relativ radikal raus. Leider erwischt es sogar auch immer wieder tatsächlich authentische Bewertungen fremder Teilnehmer.

 

Möglicherweise genügt auch einfach die Anzahl der Bewertungen noch nicht. 

 

Kurz gesagt haben wir darauf keinen nennenswerten Einfluss. Es dauert einfach, bis was sichtbar ist. Mach Dir darüber nicht zu große Sorgen, das läuft normalerweise schon irgendwann von selbst los.

 

Sollte dennoch Verzweiflung aufkommen, kannst Du Dich ansonsten auch an den Udemy-Support wenden, der ggf. auch konkret in die Daten Deines Kurses schauen kann. 

 

Viele Grüße,
René

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Gehe zu Lösung

Hallo @Der-Beckie , 

 

die Bewertungen tauchen auf, wenn Udemys Algorithmen glauben, dass es sich um authentische Bewertungen mit glaubwürdiger Aussagekraft handelt. Die typischen Family & Friends-Bewertungen, mit denen man gerne anfängt (ich nehme mich da nicht aus), filtert Udemy seit einem Update der Bewertungseinstufung vor 2 (?) Jahren relativ radikal raus. Leider erwischt es sogar auch immer wieder tatsächlich authentische Bewertungen fremder Teilnehmer.

 

Möglicherweise genügt auch einfach die Anzahl der Bewertungen noch nicht. 

 

Kurz gesagt haben wir darauf keinen nennenswerten Einfluss. Es dauert einfach, bis was sichtbar ist. Mach Dir darüber nicht zu große Sorgen, das läuft normalerweise schon irgendwann von selbst los.

 

Sollte dennoch Verzweiflung aufkommen, kannst Du Dich ansonsten auch an den Udemy-Support wenden, der ggf. auch konkret in die Daten Deines Kurses schauen kann. 

 

Viele Grüße,
René

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden