Warnung Bonuslektion und Links

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
SeSchneider
Level 2
Level 2

Warnung Bonuslektion und Links

Hallo zusammen,

 

nur kurze Rückversicherung:

  • ich lege eine Bonuslektion an und benenne sie "Bonuslektion"
  • die Lektion ist nicht per Vorschau sichtbar
  • Ich platziere einen Link auf einen anderen Kurs oder einen Newsletter etc. in dieser Lektion
  • Ich bekomme eine Warnung, die ich aber ignorieren kann (https://support.udemy.com/hc/de/articles/229605948) korrekt?

Danke

Sebastian

2 ANTWORTEN 2
SeSchneider
Level 2
Level 2

Ok, Kurs wurde genehmigt, also scheint es okey zu sein Smiley (fröhlich)

rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Hallo Sebastian, 

 

ja, alles ok. Die Warnung kommt, weil das System die Bonuslektion nicht als solche erkennt und daher wie alle anderen behandelt. 

 

Viele Grüße,

René

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden