Warum 5 Lektionen bei 60 min durchgängigem Workshop?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
M4nS10r
Beobachter:in
Beobachter:in

Warum 5 Lektionen bei 60 min durchgängigem Workshop?

Liebes Support-Team,

 

ich habe gerade meinen ersten Online-Workshop auf Udemy erstellt und komme leider erst bei "Zur Überprüfung einreichen" drauf, dass ich 5 Lektionen brauche. Das macht bei meinem 1-stündigen Online-Workshop (course/5682816) aber überhaupt keinen Sinn. Dieser besteht, bis auf die ersten 5-Minuten, aus einer durchgängigen Geschichte inkl. einer Gedankenreise, die man nicht unterbrechen kann. Ich finde die Aufteilung auf 2 Lektionen (Intro, Hauptteil) bei nur 60 min schon gekünstelt.

Wie kann das in diesem Fall umgangen werden?

Liebe Grüße Martin* 

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.