Was ist dein Nummer 1-Ziel für Juni?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Was ist dein Nummer 1-Ziel für Juni?

Der Beginn eines neuen Monats ist eine großartige Chance, um auf das zurückzublicken, was du im letzten Monat erreicht hast und für den kommenden Monat zu planen. Was ist dein oberstes Ziel für Juni?

3 ANTWORTEN 3
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Den nächsten Kurs veröffentlichen! Nachdem die letzten zwei Monate intensiv in die Produktion gingen, bin ich jetzt endlich am letzten Schliff angekommen und werde in den nächsten Tagen einen neuen Kurs veröffentlichen. 🙂

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Wir freuen uns jetzt schon auf deinen neuen Kurs Rene :). 

ChristinSta184
Community Champion Community Champion
Community Champion

Hallo Laura, 

ich habe meinen neuen Kurs veröffentlicht und plane den Rest des Junis ein Thema für meinen neuen Kurs zu finden. Ich habe zwar viele Ideen, aber ich möchte gern hilfreiche Kurse auch für meine Community anbieten und da werde ich mich mal auf den Weg begeben und schauen, was meine Community am brennesten interessiert!

 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden