Was ist der nächste Schritt in eurem Business?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Was ist der nächste Schritt in eurem Business?

Kaum zu glauben, aber die erste Hälfte des Jahres ist schon vorbei! Wir möchten daher wissen, was ihr für die nächsten sechs Monate geplant habt. 

 

Was ist der nächste Schritt in eurem Business? 

4 ANTWORTEN 4
FabioCelent969
Entdecker:in
Entdecker:in

Mein nächster Schritt ist die Promotion meines Kurses. Die Erstellung hat viel Zeit in Anspruch genommen. Das Ergebnis kann sich denke ich sehen lassen. Dennoch habe ich noch nie mit einem online Business bislang Erfolg gehabt. Es bleibt also abzuwarten 🙂

 

mein Handwerksbetrieb macht aber Umsätze wie noch nie 🙂

 

danke für die Plattform!

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo Fabio, das mit deinem Handwerksbetrieb freut uns sehr.  Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass du nun auch mit deinem Online-Kurs durchstarten wirst!  🙂 

FabioCelent969
Entdecker:in
Entdecker:in

Vielen Dank 🙂 vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps für mich? Ihr kennt euch da bestimmt sehr gut aus 🙂

 

Bin über jeden Tipp dankbar 

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo Fabio, 

 

was wir dir auf jeden Fall empfehlen können, ist es einen Blick in unser Teaching Center zu werfen. Dort findest du viele Tipps und Tricks um deine Landing-Page zu optimieren oder Verkaufszahlen zu steigern, zum Beispiel durch einen Youtube Kanal, über eine E-Mail Kampagne oder deine eigene Website. 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden