Was ist die wichtigste Sache, die du für dein Business getan hast?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Was ist die wichtigste Sache, die du für dein Business getan hast?

Wir beginnen diese Woche mit einem neuen Feature in der Community: Hot Topics!

 

Jede Woche posten wir ein Hot Topic oder eine Diskussion, sodass ihr eure Gedanken und Erfahrungen mit der Community teilen könnt. Unser Ziel ist es, jede Woche etwas neues dazu zu lernen!

 

Das Hot Topic in dieser Woche ist: Was ist die wichtigste Sache, die du für dein Business getan hast?

 

Auf los geht's los! Wir freuen uns auf eure Erfahrungen! 

1 ANTWORT 1
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Für mich war und ist das ständige Ausprobieren verschiedenster neuer Dinge wichtig, um Herauszufinden was funktioniert und mich weiter bringt. Letztlich bin ich so überhaupt erst bei Udemy gelandet, worüber ich heute sehr froh bin. 🙂

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden