Was macht ihr um SEO zu verbessern?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Was macht ihr um SEO zu verbessern?

Happy Monday! 

 

Bei SEO geht es nicht nur um Keywords, um neue Leads zu generieren, sondern auch darum, deine Content-Strategie so zu verändern, dass sie auf dein Publikum ausgerichtet ist.

 

Die Verbesserung der SEO Strategie kann auf verschiedene Weise erfolgen, und wir möchten wissen, was ihr derzeit in euren Marketingbemühungen umsetzt.

 

Was tut ihr, um SEO zu verbessern?

 

Lasst es uns in den Kommentaren unten wissen!

 

Viele Grüße

Marina 

1 ANTWORT 1
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Ich versuche immer die Kursbeschreibung einerseits klar verständlich, andererseits aber auch relativ ausführlich zu formulieren und dabei auch Synonyme einzusetzen, um verschiedene Keywords zu bedienen. Außerdem schreibe ich zu jeder meiner Videolektionen eine kurze Zusammenfassung und poste diese auf einer eigenen Webseite, die dann wiederum zur Udemy-Landingpage des Kurses für den Verkauf verlinkt. Unklar bleibt für mich wieweit das tatsächlich Einfluss auf die Performance hat, aber geschadet hat es zumindest bisher nicht - glaube ich. 😉

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden