Was sind Badges und Ränge in der Community? Und wie bekomme ich sie?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
CommunityTeam
Community Manager
Community Manager

Was sind Badges und Ränge in der Community? Und wie bekomme ich sie?

Ihr Udemy-Dozenten seid es, die die Udemy-Dozenten-Community so fantastisch und so einzigartig machen. Um eure Beiträge zu dieser Community sichtbar zu würdigen, haben wir ein System von Badges (für erreichte Leistungen) und Rängen (für Aktivitäten) geschaffen.

 

Badges werden an Dozenten vergeben, die regelmäßig Ideen, Feedback und Erfahrungen in die Community einbringen und damit ihre Dozentenkollegen unterstützen. Zurzeit könnt ihr schon einige Badges erhalten, z. B. für die Anzahl begonnener Diskussionen und vergebener „Likes“. Wir werden aber bald noch weitere Badges für bestimmte Leistungen oder Errungenschaften einführen.

 

Badges werden auf den Dozentenprofil-Seiten angezeigt. Du kannst eine unbegrenzte Anzahl von Badges haben. Ob du es wohl schaffst, sie alle zu erreichen?

 

Ränge geben den Erfahrungsgrad und die Vertrauenswürdigkeit in der Community an. Du steigst auf, indem du dich intensiver an der Community beteiligst und z. B. Fragen stellst, an Diskussionen teilnimmst usw. Jeder Dozent kann nur einen Rang innehaben.

 

Wir sind schon total gespannt, welche Badges ihr sammelt, und freuen uns auf euren „Aufstieg“ in der Community!

Antworten
0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden