Was würdet ihr gerne mehr in der Community sehen?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Was würdet ihr gerne mehr in der Community sehen?

Gehe zu Lösung

Hallo Dozenten!

 

zu aller erst möchten wir euch dafür danken, dass ihr Teil dieser Community seid!

 

Wir suchen immer nach Möglichkeiten, wie wir die Community verbessern können, daher würden wir sehr gerne euer Feedback dazu hören: 

 

Was würdet ihr gerne mehr in der Community sehen? Welche Ressourcen wären für euch hilfreich? 

 

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!😊

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
MarkusZed457
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Gehe zu Lösung

ja hey,

erstmal Danke für eure super und engagierte Arbeit gerade auch im Communitybereich.

 

Was mir wirklich weiterhelfen würde, wären Input und Materialien zu Marketing und einer Optimierung der Verkaufszahlen meiner Kurse auf Udemy. Ich denke so geht es vielen, sodass sowas ein echter Mehrwert für die Community wäre. Es gibt zwar auch eine Menge Kurse zum Thema auf Udemy selbst, sehr oft findet sich dort aber eher online Marketing Grundwissen, kombiniert mit Methoden die heute aus meiner Sicht nur noch bedingt funktionieren. Ein Beispiel: der Klassiker - eMail Marketing. Es wird dann in diesen Kursen lange und breit erklärt wie man sich eine eMail-Liste aufbaut und mit welchen Tools man auch abseits von Udemy Kursplattformen einrichten kann. Das trifft nicht wirklich meinen Bedarf, da ich tatsächlich einfach meine Verkaufszahlen auf Udemy selbst steigern möchte, da ich mir denke, dass wir so eine Win Win Situation schaffen - denn je mehr die Plattform umsetzt, umso besser ist es auch für alle Dozenten. 

Gibt es etwas wie einen Best Practice Leitfaden, mit dem wir als Dozenten vielleicht Key Learnings wirklich erfolgreicher Kollegen umsetzen können? Gibt es zusätzliche Ressourcen oder Marketingmöglichkeiten, die vielleicht nicht allgemein bekannt sind? Gibt es etwas wie ein offizielles Content-Sharing-Netzwerk, über das wir Kurse auch anderer Dozenten weiterempfehlen können? Ich denke, all das wären Möglichkeiten und Themen die auch in der Community stärker behandelt werden könnten.

Alles Liebe und danke für euren Einsatz.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
MarkusZed457
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Gehe zu Lösung

ja hey,

erstmal Danke für eure super und engagierte Arbeit gerade auch im Communitybereich.

 

Was mir wirklich weiterhelfen würde, wären Input und Materialien zu Marketing und einer Optimierung der Verkaufszahlen meiner Kurse auf Udemy. Ich denke so geht es vielen, sodass sowas ein echter Mehrwert für die Community wäre. Es gibt zwar auch eine Menge Kurse zum Thema auf Udemy selbst, sehr oft findet sich dort aber eher online Marketing Grundwissen, kombiniert mit Methoden die heute aus meiner Sicht nur noch bedingt funktionieren. Ein Beispiel: der Klassiker - eMail Marketing. Es wird dann in diesen Kursen lange und breit erklärt wie man sich eine eMail-Liste aufbaut und mit welchen Tools man auch abseits von Udemy Kursplattformen einrichten kann. Das trifft nicht wirklich meinen Bedarf, da ich tatsächlich einfach meine Verkaufszahlen auf Udemy selbst steigern möchte, da ich mir denke, dass wir so eine Win Win Situation schaffen - denn je mehr die Plattform umsetzt, umso besser ist es auch für alle Dozenten. 

Gibt es etwas wie einen Best Practice Leitfaden, mit dem wir als Dozenten vielleicht Key Learnings wirklich erfolgreicher Kollegen umsetzen können? Gibt es zusätzliche Ressourcen oder Marketingmöglichkeiten, die vielleicht nicht allgemein bekannt sind? Gibt es etwas wie ein offizielles Content-Sharing-Netzwerk, über das wir Kurse auch anderer Dozenten weiterempfehlen können? Ich denke, all das wären Möglichkeiten und Themen die auch in der Community stärker behandelt werden könnten.

Alles Liebe und danke für euren Einsatz.

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Gehe zu Lösung

Hallo Markus, 

 

erstmal möchten wir uns für dein tolles Feedback bedanken! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass du mit uns so zufrienden bist! 🙂 

 

Das sind sehr gute Punkte! Gerne leite ich dein ausführliches Feedback an das zuständige Team weiter. Wir tun wirklich unser bestes, den Wünschen unserer Dozenten gerecht zu werden und eure Vorschläge umzusetzen. 

 

Sollten dir noch weitere Punkte einfallen, nur her damit!

 

Viele Grüße!

Marina 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden