Welche Ziele hast du dir für den April gesetzt? für den April gesetzt?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Welche Ziele hast du dir für den April gesetzt? für den April gesetzt?

Wenn du dir vorgenommen hast, die Qualität deiner Kurse zu erhöhen und dadurch höhere Umsätze zu erzielen, gibt es unterschiedlichste Bereiche, auf die du dich dafür konzentrieren kannst. Beispielsweise könntest du weitere Kurse erstellen, deine Marketingmaßnahmen ausweiten bzw. optimieren, intensiver mit deinen Teilnehmern kommunizieren und vieles mehr. Was sind deine beiden wichtigsten Ziele bei Udemy für den April? Erzähl es uns in den Kommentaren!

2 ANTWORTEN 2
AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

  1. Endlich mein Team zu finden, das mir bei der Post-Produktion und bei der Übersetzung von Kursen hilft.
  2. Bei 3 Kursen mehrere neue Videos einbauen
  3. Einen deutschsprachigen Kurs auf Englisch übersetzen lassen (Voice Over und Talking Head: Mai)
  4. Bei einem aktuellen Kurs sämtliche Präsentationen in ein neues Design bringen lasse

 

Sorry - sind 4 Ziele, aber 1. ist seit Montag erreicht 🙂

rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

1. Maßgeblich mit der Produktion des nächsten Kurses voran kommen. 

2. Diverse Marketingaktivitäten in Social Media laufen lassen, wobei das schon seit Anfang März vorab geplant ist und ich durch Automatisierung damit in diesem Monate keine Arbeit mehr habe. 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden