Welches Buch hatte dieses Jahr den größten Einfluss auf euch?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Moderator
Community Moderator

Welches Buch hatte dieses Jahr den größten Einfluss auf euch?

Happy Friday, liebe Dozenten!

 

im Sinne von "man lernt im Leben nie aus!" dachten wir, es wäre eine gute Idee, eine Liste mit Büchern zu erstellen, welche ihr vor kurzem gelesen habt und die einen Einfluss auf euer Leben hatten:

 

Welches Buch hatte dieses Jahr bisher den größten Einfluss auf euer Leben? 

 

Wir freuen uns auf eure Kommentare! 

2 ANTWORTEN 2
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Hallo, 

 

das Buch Mein Manifest hat mir schonmal sehr geholfen. Der Autor ist Veit Lindau, wobei es mittlerweile schon eine ganze Reihe anderer, ähnlicher Bücher gibt.

 

Es ist kein fertiges Buch, sondern eine Art Tagebuch-Vorlage, die man selbst täglich ausfüllt. Sinn des ganzen ist, sich auf Ziele zu fokussieren und eigene Prozesse und Fortschritte zu reflektieren. Das kann auch gerade beim Aufbau eines Business, z.B. Online-Kurse, hilfreich sein!

 

Viele Grüße,
René

MarinaT
Community Moderator
Community Moderator

Danke, dass du dein Buch mit uns geteilt hast, René! Veit Lindau schreibt wirklich großartige Bücher! Vielleicht ist es ja eine Anregung für den ein oder anderen. Ich werde definitiv mal einen Blick auf dieses Buch werfen.. 😉

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden