Weltlehrertag: Teile deine Geschichten und Meilensteine!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Weltlehrertag: Teile deine Geschichten und Meilensteine!

Wir wünschen dir einen wunderbaren Weltlehrertag!

 

Dieser Tag würdigt alle Menschen, die einer Lehrtätigkeit nachgehen, und damit auch dich und deine Leistungen. Er stärkt damit auch deine Bedeutung und deinen Einfluss als Dozent. Es wäre toll, wenn du deine Leistungen, Erfolge und Meilensteine des letzten Jahres mit uns teilst. Und denk dran: Auch jeder noch so kleine Erfolg darf gefeiert werden!

 

Mehr über den Weltlehrertag erfahren.

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden