Wer mag meinen neuen Kurs "Planbar Erfolgreich 2.0" testen?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Monja Wessel
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Wer mag meinen neuen Kurs "Planbar Erfolgreich 2.0" testen?

Gehe zu Lösung
Hallo liebe Mit-Dozenten, vor einigen Jahren, als es die Facebookgruppe noch gab, durfte man einen Coupon für den eigenen Kurs posten und auf (wohlwollendes) Feedback seiner Mit-Dozenten hoffen. Ich hoffe, dass das immer noch erlaubt ist und ich diesen Coupon hier posten darf. Ich habe dazu leider nichts gefunden. Hier ist der kostenlose Link zum Kurs: https://www.udemy.com/course/planbar-erfolgreich-2-endlich-als-onliene-coach-durchstarten/?couponCod... Vielen Dank schon einmal vorab. @LauraR - wenn das nicht erlaubt ist, lösche ich das natürlich sofort. Wäre auch für Links/Ideen, wo man noch seine Kurse kostenlos posten kann, um Feedback zu erhalten, sehr dankbar. Liebe Grüße! Monja
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
MarkusZed457
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Gehe zu Lösung

an sich gefällt mir der Kurs und ist gut gemacht - das Thema ist für mich aber ein wenig zu "Basic" - finde aber dass der Kurs ganz hervorragend für Personen geeignet ist, die noch neu im Online-Kurs-Bereich sind und neu losstarten wollen. 🙂 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Monja Wessel
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Gehe zu Lösung
Hallo Markus, vielen lieben Dank für dein Feedback! Ja, er ist jetzt wirklich für Anfänger - der zweite Teil wird jetzt zum Thema Vermarktung von Onlinekursen sein. Der ist dann etwas mehr für Fortgeschrittene. Vielen Dank für's Testen! Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
MarkusZed457
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Gehe zu Lösung

an sich gefällt mir der Kurs und ist gut gemacht - das Thema ist für mich aber ein wenig zu "Basic" - finde aber dass der Kurs ganz hervorragend für Personen geeignet ist, die noch neu im Online-Kurs-Bereich sind und neu losstarten wollen. 🙂 

Monja Wessel
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Gehe zu Lösung
Hallo Markus, vielen lieben Dank für dein Feedback! Ja, er ist jetzt wirklich für Anfänger - der zweite Teil wird jetzt zum Thema Vermarktung von Onlinekursen sein. Der ist dann etwas mehr für Fortgeschrittene. Vielen Dank für's Testen! Liebe Grüße
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden