Wie können wir die Community für euch verbessern?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Leonor C.
Community Moderator
Community Moderator

Wie können wir die Community für euch verbessern?

Das Community-Team ist stets bestrebt, eure Erfahrungen zu verbessern, Angebote zu erweitern und euch auch mehr Ressourcen, Peer-to-Peer-Zusammenarbeit und Ratschläge zur Verfügung zu stellen, um euch zum Erfolg zu verhelfen. 

 

Euer Feedback ist von grundlegender Bedeutung, um uns dabei zu helfen, dies auch zu erreichen! 

 

Wir würden darum gerne hören, was du über die deutsche Instructor Community denkst und wie wir deine Erfahrung verbessern können.

 

Wenn du Vorschläge hast, teile diesebitte in den Kommentaren mit! 

 

Dieses Feedback wird bei der Gestaltung der Zukunft der Community sehr wertvoll sein und wir schätzen eure Teilnahme.

 

Viele Grüße

Leonor

1 ANTWORT 1
Peter-Klausmann
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Die deutsche Community scheint noch schwach ausgeprägt zu sein. Ich bin auch erst vor kurzem darauf gekommen, dass es eine eigene deutsche Community gibt (durch ein Popup-Banner im Dozenten-Backend). Von daher wäre etwas Werbung bei den Dozenten sicherlich nicht schlecht 😀

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden