Wie kann ich Feedback von Teilnehmerinnen und Teilnehmern erhalten?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

Wie kann ich Feedback von Teilnehmerinnen und Teilnehmern erhalten?

Gehe zu Lösung

Zu dem, was du, Bella, vor einer Weile gefragt hast, ergänze ich noch meine Frage. Siehe Betreff.

Konkret würde ich gerne eine Art Umfrage stellen, um herauszufinden, wie viele Teilnehmer noch die alte und wie viele schon die neue Version einer Software benutzen. Kann ich so etwas irgendwie innerhalb von Udemy machen?

 

Nutzen: Wenn alle schon umgestiegen wären, könnte ich meinen Kurs z.B. gezielter umbauen und komplett auf die neue Version umstellen. Wenn nicht, müsste ich beide Zielgruppen bedienen.

 

Klar, ich kann einen neuen Kurs für die neue Softwareversion erstellen, verliere aber dann die ganzen positiven Credits des Bestandskurses.

 

LG

Johann

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Gehe zu Lösung

Hallo @JohannChristian

 

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

 

In dem von dir geschilderten Fall, ergibt es durchaus Sinn, zunächst einmal herauszufinden, welche Software von den Teilnehmern noch verwendet wird.

Um solche Umfragen durchzuführen, eignet sich zum Beispiel Google Forms sehr gut! Leider gibt es derzeit noch kein Survey Tool auf Udemy, ich leite dein Feedback aber sehr gerne an das entsprechende Team weiter.  

 

Gib Bescheid, solltest du weitere Fragen haben!

 

Viele Grüße

Marina 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Gehe zu Lösung

Hallo @JohannChristian

 

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

 

In dem von dir geschilderten Fall, ergibt es durchaus Sinn, zunächst einmal herauszufinden, welche Software von den Teilnehmern noch verwendet wird.

Um solche Umfragen durchzuführen, eignet sich zum Beispiel Google Forms sehr gut! Leider gibt es derzeit noch kein Survey Tool auf Udemy, ich leite dein Feedback aber sehr gerne an das entsprechende Team weiter.  

 

Gib Bescheid, solltest du weitere Fragen haben!

 

Viele Grüße

Marina 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden