Wie kann ich meinen Kurs teilen?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
KatrinOkika
Beobachter:in
Beobachter:in

Wie kann ich meinen Kurs teilen?

Hey ihr Lieben Kollegen und Kolleginnen!!

Ich bin komplette Anfängerin und hab grad meinen ersten Online Kurs erstellt und er wurde genehmigt. Jetzt finde ich nirgends den Link, das ich ihn auf meinen eigenen Plattformen teilen kann. Bitte um Hilfe. 

Vielen Dank 

Katrin 

2 ANTWORTEN 2
AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Glückwunsch zur Veröffentlichung @KatrinOkika ,

 

gehe einfach auf "Kurs bearbeiten" - "Werbeaktionen" und schon findest Du Deinen Link.

Dort kannst Du zudem auch spezielle Preisaktionen und Gutscheine erstellen.

LG

Axel

KatrinOkika
Beobachter:in
Beobachter:in

Vielen lieben Dank 

Glg Katrin 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden