Wie lange dauert es, bis abgebuchte Coupons angezeigt werden

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

Wie lange dauert es, bis abgebuchte Coupons angezeigt werden

Hallo in die Runde,

 

inspiriert durch die Udemy Live habe ich endlich einen weiteren Kurs vollendet und vermarkte fleißig. Dabei fällt mir auf, dass die Couponcodes auch nach Stunden Update: selbst Tagen offenbar noch gar nicht abgebucht wurden. Ich bin aber sicher, dass meine Teilnehmer über meine Gutscheine kamen.

 

Wie lange dauert das so, bis man die Abbuchung sieht? Stunden? Tage?

 

Danke und viele Grüße

 

PS: Ich hänge noch eine aktuelle Abbildung an (3.11.), die meinen Punkt noch besser illustriert. Das Problem besteht immer noch. Kannst du, @LauraR, dazu vielleicht was sagen?

Gutscheine-auf-0.png

Johann

4 ANTWORTEN 4
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo @JohannChristian ,

 

vielen Dank für deine Frage. 

 

Dies ist ein Fehler, der uns bereits bekannt ist, und wir arbeiten daran, diesen schnellstmöglich zu beheben. Es wird dort nicht richtig angezeigt, aber alles andere sollte korrekt funktionieren , sodass du deine Zuschreibung erhältst und diese auch in deinem Umsatzbericht sehen kannst.

 

Ich entschuldige mich vielmals für die enstandenen Unannehmlichkeiten und danke dir für deine Geduld. 

 

Hab noch einen schönen Tag. 

 

Viele Grüße 

 

 

 

JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

Danke für die Klärung!

 

Dir auch einen schönen Tag.

 

LG Johann

JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

Laura, es scheint auch einen Fehler mit zuletzt aktualisiert zu geben. Ich aktualisiere meinen neusten Kurs fast täglich, trotzdem bleibt die Anzeige stehen auf Zuletzt aktualisiert 10/2019.

 

Ist dieser Fehler auch schon bekannt?

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Hallo @JohannChristian ,

 

vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam machst. 

 

Kannst du dies bitte einmal an instructorsupport@udemy.com weiterleiten, damit unser Team weitere Nachforschungen anstellen kann. 

 

Ich danke dir vielmals. 

 

Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Tag. 

 

Viele Grüße 

 

 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden