Wie lange unterrichtest du schon bei Udemy?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Wie lange unterrichtest du schon bei Udemy?

Wir präsentieren jede Woche einen der fünf zentralen Werte unserer Community, denn die sind es, die unsere Community zu etwas ganz Besonderem machen. Diese Woche möchten wir uns mit dem Wert „Ein langer Atem“ befassen.

 

Unsere erfolgreichsten Dozenten sind diejenigen, die ihre Kurse und ihren Unterrichtsstil über einen längeren Zeitraum entwickelt haben. Mit Geduld und Ausdauer wird sich früher oder später der Erfolg einstellen.

 

„Meine Leidenschaft ist die Porträtfotografie im Filmstil. In meinem Studio habe ich dazu bereits über 50 Workshops gegeben. Viele Fotografen haben natürlich das technische Know-how und auch die entsprechende Ausrüstung, aber ich finde, dass gerade die kleineren Dinge beim In-Szene-Setzen und auch der erzählerische Aspekt einer Aufnahme mindestens genauso wichtig sind. Ich freue mich immer unglaublich, wenn ich sehe, wenn meine Teilnehmer bei Porträt-Shootings ihre Kreativität auf ganz neue Weise nutzen!“ - Sandy (USA)

„Jetzt, fast genau ein Jahr nach Veröffentlichung meines ersten Kurses, kann ich tatsächlich sagen: Mit Udemy ist eine Art von Ausgeglichenheit in mein Leben gekommen, durch die sich vieles verändert hat. Damit meine ich nicht, dass Udemy mein Leben komplett umgekrempelt hätte, aber da ich zu dieser Zeit ein ziemliches Tief hatte (gesundheitliche Probleme, schwierige Trennung), fühlt es sich jetzt zumindest so an.

 

Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich zwar schon ein paar Videos bei YouTube hochgeladen, konnte aber nicht das passende Publikum finden. Hier auf Udemy merkt man sofort, dass die Leute sich wirklich engagieren und bereit sind, wirklich alles für den Erfolg zu geben. Außerdem bekommt man auch so unglaublich viel zurück, wenn man sein Wissen weitergibt. Es ist ein großartiges Gefühl, wenn man mitbekommt, wenn Leute durch die Teilnahme an deinen Kursen endlich ihren Kindheitstraum verwirklichen oder sich auf einem Gebiet weiterbilden, das ihnen sehr nahegeht.

 

Ein paar Teilnehmer sind für mich zu wichtigen Vertrauenspersonen geworden, deren Hilfe ich sogar in Anspruch nehmen kann, wenn ich Assistenten für ein neues Projekt brauche oder Meinungen zu bestimmten Kursthemen einholen will. Und was für eine Community man sich um seine Kurse herum aufbauen kann, das ist schon unglaublich!

 

Zu Anfang war Udemy für mich eigentlich nur eine von verschiedenen Möglichkeiten, die ich ausprobieren wollte, aber mittlerweile ist es zu einem echten Langzeitprojekt geworden, dem ich auf jeden Fall treu bleiben will.“ - Michael (Frankreich)

 

Wie lange unterrichtest du schon bei Udemy? In welchem Maß hast du dich als Dozent in den vergangenen Jahren weiterentwickelt? Wenn du noch neu bist, erzähl uns, was du in diesem Jahr an deinen Kursen und deinen Fähigkeiten verbessern willst.  Tagge einen Dozenten, der diesen Wert deiner Meinung nach voll und ganz verkörpert, und lass uns wissen, warum dies so ist.

0 ANTWORTEN 0
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.