Wie seid ihr Udemy Dozent geworden?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Wie seid ihr Udemy Dozent geworden?

Hallo liebe Dozenten!

 

Udemy-Dozenten haben unterschiedliche Hintergründe, und jeder von euch geht gerade einen einzigartigen Weg, stellt sich Herausforderungen, von denen wir vielleicht nichts wissen, überwindet Hindernisse und wächst jeden Tag.

 

Wir alle kommen in dieser Community zusammen, teilen die gleiche Mission und Leidenschaft, und wir lernen von den Erfahrungen, dem Wissen und den Hoffnungen der anderen für die Zukunft.

 

Also lasst uns diesen Gemeinschaftsgeist aufrechterhalten!

 

Teilt uns in den Kommentaren unten mit: Was ist deine Geschichte? Wie bist du dahin gekommen, wo du heute bist, und was möchtest du in der Zukunft erreichen?

 

Viele Grüße

Marina 

1 ANTWORT 1
Peter-Klausmann
Expert:in Expert:in
Expert:in

Ganz einfach. Ich bin seit 2012 Trainer, Coach & Interim Manager rund um IT- und Digitalisierungsthemen. Da liegt es nahe, auch meine eigenen Aktivitäten zu digitalisieren bzw. mich selbst zu disruptieren. Seitdem versuche ich mein Business zumindest teilweise zu automatisieren. Udemy ist derzeit ein kleiner Bestandteil davon (derzeit 3 Kurse live). In den nächsten Monaten möchte ich versuchen, viele weitere Kurse zu launchen, intensives Marketing zu betreiben und daraus einen relevanten Teil meines Einkommens zu generieren. Ich bin auch auf LinkedIn aktiv und baue parallel meinen Youtube-Channel auf. Bin mal gespannt, wie weit ich komme 😀

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.