Wie waren eure Erfahrungen an den vorherigen Black Fridays?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Wie waren eure Erfahrungen an den vorherigen Black Fridays?

Die Definition des „Black Friday“ mag sich je nach Land und Kultur unterscheiden. In den Vereinigten Staaten bezieht es sich auf den Freitag nach dem amerikanischen Thanksgiving-Feiertag, wenn Einzelhändler die Weihnachtszeit mit großen Verkäufen beginnen.

 

Der Montag nach dem amerikanischen Thanksgiving-Feiertag ist als „Cyber Monday“ bekannt und normalerweise auch ein Tag für E-Commerce-Verkäufe.

 

Für Udemy und für einen Großteil des E-Commerce ist es ein Angebot, das sich von Mitte bis Ende November erstreckt. Historisch gesehen ist unser Black Friday Sale eine der größten Aktionen des Jahres.

 

Wie war deine Erfahrung beim vorherigen Udemy Black Friday? Lass es uns in den Kommentaren wissen! 

2 ANTWORTEN 2
AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Black Friday war schon immer ein Hammer-Event, vor allem wenn man auch englischsprachige Kurse im Angebot hat.

Es wird dieses Jahr spannend, ob wie vielen Krisen zur einem deutlich veränderten Verhalten führen. Ich wäre zufrieden, wenn ich die gleichen Ergebnisse wie 2021 sehen würde und begeistert, wenn es 20% mehr wäre 🙂

Zur Vorbereitung habe ich einige - vor allem deutschsprachige Kurse- aktualisiert und meinen Bestseller mit vielen neu aufgenommenen Videos qualitativ aufgewertet.

 

Unten sehr Ihr mein "Studio" vor 5 Jahren und heute:

New Studio OKR 101 s.png

 

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo @AxelRittershaus

 

wir sind natürlich auch gespannt, wie es dieses Jahr verlaufen wird und befinden uns bereits in den Startlöchern. 

 

Wow! Dein neues Studio sieht ja klasse aus! Da kann es ja nur klappen 😊

 

Wir wünschen dir viel Erfolg und drücken dir die Daumen für  "wie 2021, aber 20% mehr!". 

 

Viele Grüße

Marina

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden