Wieso keine externe Links in den Werbe-Emails und Mitteilungen?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Peter-Klausmann
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Wieso keine externe Links in den Werbe-Emails und Mitteilungen?

Liebes udemy-Team,

 

in den Werbe-Emails und Mitteilungen ist es leider nicht möglich, externe Links zu verwenden. Damit ist nicht möglich, Teilnehmende beispielsweise zu meinen Webinaren einzuladen oder auf meine besondere Angebote außerhalb von udemy hinzuweisen (z.B. ergänzende YouTube-Videos).

 

Ich verstehe, dass ihr die Teilnehmenden auf der Plattform halten möchtet. Aber dadurch wird eine gute Kundenbetreuung und sinnvolle Interaktion mit den Teilnehmenden unterbunden. Das ist extrem schade. Könnt ihr hier etwas verändern?

 

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und Diskussionsbeiträge.

 

Herzliche Grüße 

 

Peter

1 ANTWORT 1
MarinaT
Community Manager
Community Manager

Hallo Peter, 

 

vielen Dank für deinen Post und deine Teilnahme am gestrigen Coffee Chat! 😊

 

Ja, das ist richtig, dass derzeit keine externen Links in Udemy Werbe-E-Mails geteilt werden dürfen.

In Kursmitteilungen (=Educational Announcements), kannst du hingegen gerne auf kostenlose Inhalte außerhalb von Udemy hinweisen (z. B. YouTube-Videos / GoToMeeting für Webinare / Blogs /hilfreiche Artikel).  Richtlinien findest du dazu hier

 

Dein Feedback bezüglich Werbe-E-Mails leite ich gerne an das entsprechende Team weiter 😊

 

Bei weiteren Fragen bin ich dir gerne behilflich! 

 

Viele Grüße

Marina 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden