Willkommen bei der neuen Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
JocelynH
Retired
Retired

Willkommen bei der neuen Community!

Gehe zu Lösung

Willkommen bei der neuen Community!

 

Postet ein Video, in dem ihr erzählt, wer ihr seid, was das Interessanteste ist, das ihr bei Udemy gelernt habt, welches euer Lieblings-Udemy-Kurs ist und einen Fun Fact über euch. Postet es bitte unten in den Kommentaren!

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo Inna, 

 

herzlich willkommen als Dozentin in unserer neuen Community. Wir freuen uns schon auf deine Kurse. Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem hochladen deines Videos hast. 

 

Wie du ein Testvideo hochladen kannst, wird dir in folgendem Artikel erklärt: 

https://support.udemy.com/hc/de/articles/229604128-Ein-Testvideo-erstellen-und-einreichen 

 

Melde dich gerne bei unserem Supportteam sollte dies nicht funktionieren. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

 

Viele Grüße 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Magingo
Globetrotter:in Globetrotter:in
Globetrotter:in

Gehe zu Lösung

Mein Video muss später folgen. Ich bin erst einmal mit dabei 😉

 

 


 

ThorstenDiekhof
Kommunikator:in Kommunikator:in
Kommunikator:in

Gehe zu Lösung

Hallo,

 

hier mein Video 🙂

 

InnaTumarkin666
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung
FabianWeis
Beobachter:in
Beobachter:in

Gehe zu Lösung

Ich halte es mal wie im englischen Teil der Community und stelle mich lieber per Text vor:

 

Ich bin Fabian und arbeite noch an meinem ersten Udemy-Kurs. Offline unterrichte ich vor allem Softskill- (NLP, gewaltfreie Kommunikation, Marketing, ...) und IT-Themen (HTML, SEO, ...). Ich bin freiberuflicher Trainer (unterrichte 1:X) und Coach (unterstütze 1:1).

 

Ich habe keinen einzelnen Lieblingskurs, sondern schätze vielmehr, dass ich auf Udemy zu nahezu jedem Thema eine Vielzahl an Perspektiven und Zugängen zu einem Thema finden kann :-).

 

Fun Fact: ich lebe quasi in einer Bibliothek (zumindest sieht's bei mir zu Hause so aus) :-D.

InnaTumarkin666
Entdecker:in
Entdecker:in

Gehe zu Lösung

Ich bin Inna Pavlecka-Tumarkin und ich bin neu hier! Ich unterrichte Malkurse und testvideo habe ich auch, aber ich finde es nicht, wo ich hochladen kann :-(((

LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Gehe zu Lösung

Hallo Inna, 

 

herzlich willkommen als Dozentin in unserer neuen Community. Wir freuen uns schon auf deine Kurse. Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem hochladen deines Videos hast. 

 

Wie du ein Testvideo hochladen kannst, wird dir in folgendem Artikel erklärt: 

https://support.udemy.com/hc/de/articles/229604128-Ein-Testvideo-erstellen-und-einreichen 

 

Melde dich gerne bei unserem Supportteam sollte dies nicht funktionieren. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

 

Viele Grüße 

 

 

ChristophTornau
Beobachter:in
Beobachter:in

Gehe zu Lösung

Ein "Hallo" von mir. Hier mein Video.

 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden