Woran arbeitest du diesen Monat? Teile deine Ziele!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
LauraR
Community Moderator
Community Moderator

Woran arbeitest du diesen Monat? Teile deine Ziele!

Frohen Montag!

Wir sind fast eine Woche in den Monat Mai, und wir würden uns freuen zu hören, woran du diesen Monat arbeitest.

Was sind deine wichtigsten Ziele für Mai? Teile sie hier, damit wir uns gegenseitig motivieren können 🙂 

3 ANTWORTEN 3
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Ich hoffe meinen nächsten Kurs fertig zu bekommen. Ist irgendwie immer schwierig den genauen zeitlichen Verlauf abzuschätzen, da sich der echte Umfang erst im Laufe der tatsächlichen Umsetzung ergibt. Geht es euch auch so? 

AxelRittershaus
Community Champion Community Champion
Community Champion

Meistens ja, @rene-buhling , geht mir oft genauso. Da kommt dann hier und da noch etwas dazu - aber wenn es den Kurs ingesamt besser macht, ist das ja ok.

 

Da ich mit meinen April-Zielen noch nicht durch bin, gibt's keine neuen Mai-Ziele 🙂

 

JohannChristian
Expert:in Expert:in
Expert:in

Wir geht es ganz ähnlich. Mein Mai-Ziel: Endlich den schon Sommer 2018 begonnenen einen Mini-Kurs zu beenden und einen anderen, top bewerteten Kurs von mir zu erweitern. Ich denke immer, das sind Kleinigkeiten und ich schaffe das über das Wochenende, dann schleichen sich aber doch Probleme und Schwierigkeiten ein.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden