Zusammenhängende Stunden

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
AlexandraGl626
Beobachter:in
Beobachter:in

Zusammenhängende Stunden

Gehe zu Lösung

Liebe Community,

Ich bin neu hier, habe ein Video erstellt zu einer 90 minütigen Übungseinheit, die ich nicht teilen kann.

Kann ich das Video auch ohne Inhaltsverzeichnis verkaufen? Denn das gibt es in der Form ja nicht, da keine Kapitel.

Natürlich gibt es Zieldefinition, Zielgruppe und Erklärungen.

Danke für Eure Rückmeldung 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Gehe zu Lösung

Hallo @AlexandraGl626 , 

 

die Struktur mit Abschnitten und Lektionen ist immer gegeben. Du könntest theoretisch ein Kapitel mit einem Video anlegen. Aber auch das wird so nicht klappen, denn es müssen ca. 10 Minuten kostenlose Videovorschau definiert werden. Da der Vorschau-Status nur pro Lektion eingestellt werden kann, würde das bedeuten, dass Du die gesamten 90 Minuten frei geben müsstest. 

 

Während es technisch möglich sein mag, 90 Minuten Video hochzuladen, ist es ratsam den Kurs in didaktische Einheiten einzuteilen, die in kleinen Schritten durchgearbeitet werden können. Im Allgemeinen hat sich eine Länge von 2-10 Minuten pro Lektion auf Udemy bewährt.

 

Viele Grüße,
René

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Gehe zu Lösung

Hallo @AlexandraGl626 , 

 

die Struktur mit Abschnitten und Lektionen ist immer gegeben. Du könntest theoretisch ein Kapitel mit einem Video anlegen. Aber auch das wird so nicht klappen, denn es müssen ca. 10 Minuten kostenlose Videovorschau definiert werden. Da der Vorschau-Status nur pro Lektion eingestellt werden kann, würde das bedeuten, dass Du die gesamten 90 Minuten frei geben müsstest. 

 

Während es technisch möglich sein mag, 90 Minuten Video hochzuladen, ist es ratsam den Kurs in didaktische Einheiten einzuteilen, die in kleinen Schritten durchgearbeitet werden können. Im Allgemeinen hat sich eine Länge von 2-10 Minuten pro Lektion auf Udemy bewährt.

 

Viele Grüße,
René

AlexandraGl626
Beobachter:in
Beobachter:in

Gehe zu Lösung

Danke, René, für Deine Antwort. In dem Fall macht das leider keinen Sinn. Dann ist udemy hier die für mich falsche Plattform.

 

Liebe Grüße 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden