merkwürdige Erstattungen am letzten Tag des Monats?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
MarkusZed457
Level 3
Level 3

merkwürdige Erstattungen am letzten Tag des Monats?

Eine Frage: kann ich Nutzer melden, die eine recht eigenwillige Erstattungsstrategie zu verfolgen scheinen? Eine Nutzerin hatte im Laufe des Monats mehrere Kurse von mir erworben, diese auch mit 4-5 Sternen bewertet. Am Ende des Monats hat sich die Dame dann aber alle (!) meine Kurse erstatten lassen - was extrem ungewöhnlich ist, da ich ansonsten das ganze Jahr über kaum bis keine Erstattungsforderungen von Usern hereinbekommen habe. 

 

Ich finde es einfach schade, wenn Einzelne in potentiell irregeleiteter Absicht Kurse buchen, dann aber im Endeffekt den Dozenten in den Rücken fallen und selbst das bescheidene Salär für einen durchschnittlichen Kursbeitrag von 10 € noch zu neidig sind. 

1 ANTWORT 1
rene-buhling
Community Champion Community Champion
Community Champion

Hallo @MarkusZed457 ,

 

melden kannst Du Sie, ja. Ob es Konsequenzen hat, ist eine andere Frage. Vermutlich macht sie das aber auch bei anderen Kursen. Es kann gut sein, dass es zu einer Sperrung kommt, wenn es sich als Strategie herausstellt und Udemy das bemerkt. Dazu muss sie aber von möglichst vielen gemeldet werden.

 

Viele Grüße,
René

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Diskussionen
Hier kannst du dich zu verschiedenen Strategien austauschen und deine Erfahrungen bei Kurserstellung, Marketing und Kursmanagement posten.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden