Abschlussbescheinigungen jetzt auch auf dem Handy/Tablet!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abschlussbescheinigungen jetzt auch auf dem Handy/Tablet!

Bella
Community Moderator
Community Moderator

Wir haben heute ein kleines Update zur Udemy-Mobile-App für euch: Teilnehmer können ihre Abschlussbescheinigungen jetzt direkt in der App herunterladen! (Bis jetzt ging das nämlich nur in der Desktop-Version.)

 

Wir wollten euch das mitteilen, falls Teilnehmer euch danach fragen. Sie können die Abschlussbescheinigung aufrufen, indem sie in einem Kurs mit verfügbarer Abschlussbescheinigung auf „Mehr“ tippen. Wir glauben, dass das bei Handy/Tablet-Nutzern gut ankommt, damit sie anderen direkt zeigen können, was sie erreicht haben. Außerdem könnte es für sie auch ein Anreiz sein, den Kurs abzuschließen.

 

Euer Feedback zum Design der Abschlussbescheinigung haben wir übrigens nicht vergessen! Unsere Designteams arbeiten noch daran und wir melden uns natürlich, wenn es Neuigkeiten gibt.

 

Weiterhin viel Spaß beim Unterrichten!
Das Community-Team von Udemy