Anstehende Änderungen in der Udemy Führung: Nachricht von Gregg Coccari

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anstehende Änderungen in der Udemy Führung: Nachricht von Gregg Coccari

MarinaT
Community Manager
Community Manager

Liebe Dozenten,

Frohes neues Jahr! Wie immer beginnen wir dieses Jahr mit Dankbarkeit für euren Einsatz, euer geteiltes Wissen und euere Partnerschaft. Unsere Dozenten sind entscheidend dafür, dass Udemy die Mission erfüllen kann, das Leben durch Lernen zu verbessern.

Gemeinsam bieten wir über 57 Millionen Lernenden weltweit und über 13.400 Unternehmenskunden, darunter 51 der Fortune 100, eine agile Kompetenzentwicklung.

Und wir fangen gerade erst an!

Zu diesem Zweck freuen wir uns, euch einige Neuigkeiten über das nächste Kapitel der Führung von Udemy mitzuteilen.

 

Wir haben diese Änderungen gestern Nachmittag angekündigt: 

Ich habe beschlossen, Ende Februar als Chairman und CEO von Udemy in den Ruhestand zu treten. Greg Brown, der seit 2020 Präsident von Udemy Business (UB) ist, wird mein Nachfolger. Gemeinsam setzen wir uns für einen reibungslosen Übergang ein und – Wie immer – freuen wir uns über euer Feedback, damit wir euch weiterhin helfen können, euer Lehrgeschäft und euren Einfluss auf Lernende auf der ganzen Welt zu skalieren.

Greg teilt meine Leidenschaft für das Lernen und freut sich besonders über die Art und Weise, wie wir Technologie anwenden können, um Bildung durch die unglaubliche Kombination unseres Verbrauchermarktplatzes und der UB-Plattform zu demokratisieren.

 

Als Präsident von Udemy Business hat sich Greg als unermüdliche und wirkungsvolle Führungspersönlichkeit erwiesen, mit der Fähigkeit, große, globale, leistungsstarke Teams aufzubauen, um unser Geschäft auszubauen und Lernerlebnisse zu entwickeln, die sowohl für Lernende als auch für Organisationen einen greifbaren Mehrwert bieten.

Ich weiß, dass ihr Greg als eine leidenschaftliche, neugierige und zielstrebige Führungskraft erleben werdet, die sich dafür einsetzt, euren Erfolg in der Zusammenarbeit mit Udemy zu steigern.

 

Feiert mit uns diesen nächsten Meilenstein auf der Reise von Udemy.

 

Vielen Dank für eure anhaltende Partnerschaft und Unterstützung.

Viele Grüße

Gregg