Dürfen wir vorstellen? Das Udemy-Community-Team!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Highlighted
Community Moderator
Community Moderator

Dürfen wir vorstellen? Das Udemy-Community-Team!

Je länger du in der Community unterwegs bist, desto vertrauter wirst du sicher mit diversen Namen werden, die dir immer wieder begegnen. Trotzdem wollen wir dir hier einige Leute vorstellen, die sich voll und ganz der Community widmen und dafür sorgen, dass du hier auf deinem gesamten Udemy-Weg immer alle wichtigen Infos, Materialien und vor allem Motivation findest. Von manchen wirst du viele Posts lesen, von manchen vielleicht nur wenige, aber wir wollen uns als Team trotzdem vorstellen, damit du weißt, wen du ansprechen kannst, wenn du mal nicht weiterkommst oder Hilfe benötigst.

 

Community-Moderatoren

 

LauraIch bin Laura und ich sorge hier dafür, dass deine Meinung nicht in der Community untergeht und deine Stimme gehört wird, dass die Community-Inhalte immer auf dem aktuellen Stand sind und dass dies ein geschützter und für jedes Mitglied angenehmer Raum bleibt, an dem man sich einfach gern trifft und austauscht! Ich hoffe, dass du hier nicht nur Unterstützung auf deinem Weg zu einem erfolgreichen Dozentenleben bekommst, sondern auch enge Kontakte knüpfst und aufrechterhältst!


Isabelle –
Mein Name ist Isabelle und meine Aufgabe ist es, dir bei Fragen weiterzuhelfen und dich über alle aktuellen Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten. Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine starke Gemeinschaft schaffen können, in der wir uns gegenseitig mit Rat und Tat unterstützen!

 

Community-Team

 

Emily – Hallo, ich bin Emily! Ich sorge dafür, dass die Community insgesamt reibungslos funktioniert und dass du alles, was du brauchst, einfach und schnell findest. Außerdem bin ich dafür verantwortlich, dass die notwendigen Abläufe und Verfahren vorhanden sind, die du brauchst, um dich als Dozent und Mitglied der Community weiterzuentwickeln. Ich hoffe, dass du die Community auch so motivierend, interessant und einzigartig findest wie ich :-).

 

James – Hi, ich bin James. Ich leite das Community-Team und sorge dafür, dass dir all das zur Verfügung steht, was du brauchst, um als Dozent auf Udemy erfolgreich zu sein.

 

Jocelyn – Mein Name ist Jocelyn und meine Hauptaufgabe ist es, in der Community präsent zu sein und mit euch allen in Kontakt zu bleiben, damit ich eure vielen unterschiedlichen Blickwinkel nachvollziehen und aus den Erfahrungen bei Udemy lernen kann. Ich hoffe, dass die Community ein Ort ist, an dem sich wirklich alle Dozenten (vom Einsteiger bis zum erfahrenen Profi) willkommen fühlen. Jeder soll das Gefühl haben, dass es in der Community völlig ok ist, Fragen zu stellen, anderen Ratschläge zu geben und seine eigenen Storys und Erfahrungen einzubringen.

Robyn – Ich sorge dafür, dass du immer über alles informiert bist, was in der Community so los ist, und dass die Diskussionen interessant und informativ bleiben. So weise ich zum Beispiel darauf hin, wenn auf der Teach-Website mal wieder neue Materialien zu finden sind, oder frage dich vielleicht, ob du eher auf Star Wars oder auf Star Trek stehst. Ich fände es schön, wenn die Community nicht nur zu einem Ort wird, an dem man nach nützlichen Ratschlägen und Materialien sucht, sondern auch zu einem Treffpunkt, an dem du neue Kontakte knüpfen und dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst.

 

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Mitteilungen und Infomaterialien
In den Foren bekommst du aktuelle Mitteilungen direkt von Udemy. Außerdem helfen wir dir mit verschiedenen Infomaterialien, dich in der Dozenten-Community zurechtzufinden, damit du sie optimal nutzen kannst.