Dienstags-Gewinnfrage – Deine schönste Interaktion mit einem Teilnehmer

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dienstags-Gewinnfrage – Deine schönste Interaktion mit einem Teilnehmer

Bella
Community Manager
Community Manager

Schönen Dienstag allerseits! Wir haben die nächste Runde T-Shirts für unsere großartigen Dozenten am Start!

 

Wir verschenken diese Woche jeden Tag an die ersten 3 Dozenten, die die Frage des Tages beantworten, ein „I Teach with Udemy“-T-Shirt. Wir posten die Frage des Tages jeden Tag zu einer vorher nicht angekündigten Zeit und die ersten 3 Dozenten, die darauf antworten, können sich über ein stylisches Udemy-T-Shirt freuen. (Es sei denn, sie haben schon eins bekommen, dann geht es an die nächste Person in der Reihe, die noch keins bekommen hat.)

 

Frage des Tages: Erzähle der Community von deiner schönsten Interaktion mit einem Teilnehmer.

 

*Nur ein T-Shirt pro Person.

4 Kommentare
TobiasBecker
Level 2
Level 2

Die schönste Interaktion: Ich habe einen Teilnehmer, der große Probleme hatte einen Youtube Kanal aufzubauen. Er war sich aber auch nicht sicher, ob er 10€ für meinen Kurs ausgeben will. Im Endeffekt hat er sich aber dann doch dafür entschieden und durch den Kurs innerhalb von 2 Monaten seinen Kanal zum Durchbruch gebracht. Heute hat er mehrere Tausend Abonnenten und steht in ständigen Kontakt zu mir 😄 Echt toll, dass man Leute durch Videokurse so weiterhelfen kann.

MarinaT
Community Moderator
Community Moderator

Herzlichen Glückwunsch @TobiasBecker ein T-Shirt geht auch an dich!🎉

Bitte fülle das Form hier aus! 

TobiasBecker
Level 2
Level 2

Danke vielmals 😄

Ich bin so gerne mit meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Austausch und helfe ihnen gerne weiter, wenn sie zusätzliche Hilfe brauchen zum Kurs oder sich nicht trauen "öffentlich" eine Frage zu stellen. Gerade beim Thema "Finanzen und Investieren" geht es vielen so.

So gab es etliche erfreuliche Geschichten wie ich tolle positive Erfahrungen und Erlebnisse für alle schaffen konnte 🙂