Donnerstags-Gewinnfrage – Auf welchen Meilenstein sind Sie stolz?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Donnerstags-Gewinnfrage – Auf welchen Meilenstein sind Sie stolz?

Bella
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen! Diese Woche dreht sich alles um EUCH und wir hoffen, dass euch die Gewinnaktion bisher Spaß gemacht hat!

 

Wir verschenken diese Woche jeden Tag an die ersten 3 Dozenten, die die Frage des Tages beantworten, ein „I Teach with Udemy“-T-Shirt. Wir posten die Frage des Tages jeden Tag zu einer vorher nicht angekündigten Zeit und die ersten 3 Dozenten, die darauf antworten, können sich über ein stylisches Udemy-T-Shirt freuen. (Es sei denn, sie haben schon eins bekommen, dann geht es an die nächste Person in der Reihe, die noch keins bekommen hat.)

 

Frage des Tages: Auf welchen erreichten Meilenstein bist du besonders stolz?

 

*Nur ein T-Shirt pro Person.

4 Kommentare
TobiasBecker
Entdecker:in
Entdecker:in

Ich war besonders stolz darauf, die 25.000 Teilnehmer geknackt und dabei auch die 2.200 Bewertungsmarke geknackt zu haben. Dieser Meilenstein ist schon echt ein Wahnsinn, wenn man sich die Zahlen von 2019 anschaut... Darauf bin ich sehr stolz 🙂

FabioBasler059
Beobachter:in
Beobachter:in

Besonders stolz bin ich darauf tausenden Menschen zu helfen ihre Ziele zu erreichen. Es bereitet mir große Freude Leute in Python, R, Data Science, Excel und Power BI zu unterrichten. Ein großer Meilenstein für mich waren damals die ersten 20.000 Teilnehmer und 1.000 Reviews. Darauf war ich sehr stolz! #Iteachwithudemy

Bella
Community Manager
Community Manager

Wir freuen uns sehr über Ihre Erfolge!

 

Herzlichen Glückwunsch @FabioBasler059 ein T-Shirt geht auch an dich! 🎉 Bitte fülle das Form hier aus! 

 

Vielen Dank für eure rege Teilnahme @TobiasBecker. 😊 

ChristophNeuwirth
Beobachter:in
Beobachter:in

Hallo!

Ja, bei mir waren es auch die "ersten" 20.000 Teilnehmer und über 1000 Bewertungen (im sehr guten Bereich). Letzteres habe ich letzte Woche erreicht und mich sehr gefreut!

Gerne würde ich meine Leidenschaft zu lehren gerne auch stylisch zeigen mit dem passenden Udemy T-Shirt 😃 🙌