Ein ganz besonderer Meilenstein: Wir sind jetzt an der Börse notiert!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein ganz besonderer Meilenstein: Wir sind jetzt an der Börse notiert!

MarinaT
Community Moderator
Community Moderator

Hier in der Community werden alle kleinen und großen Erfolge gefeiert. Wir freuen uns mit, wenn ihr neue Kurse an den Start bringt, 5-Sterne-Bewertungen bekommt oder zum ersten Mal die 1000-Dollar-Marke knackt. Und wir lieben Storys, wie Lerner in der ganzen Welt dank eures Wissens, das ihr über Udemy weitergebt, ihr Leben verbessert haben oder neu durchstarten konnten.

 

Zur Feier dieses Tages starten wir eine Aktionswoche in der Community, in der wir noch mal so richtig würdigen möchten, was wir alles erlebt haben und was noch kommen kann. Und weil zu einer anständigen Feier natürlich auch Geschenke gehören, gibt es ein paar Goodies von uns! In der kommenden Woche, vom 1.–5. November, bekommen die ersten 3 Leute, die die Frage des Tages beantworten, ein „I Teach With Udemy“-Shirt von uns. (Falls sie noch keins bekommen haben, sonst geht es an die nächste Person, die noch keins hat.)

 

Also schaut nächste Woche unbedingt hier vorbei, euch winkt ein stylisches Udemy-T-Shirt!

 

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Da wir jetzt ein öffentlich gehandeltes Unternehmen sind, sind uns Äußerungen zu den finanziellen und juristischen Aspekten des Börsengangs weiterhin verboten. Wir bitten euch daher, keine Fragen oder Kommentare über unseren Zulassungsantrag, unsere Bewertung und andere Finanzthemen zu posten, weil wir solche Posts sofort archivieren müssen.

 

teach-udemy2.png